top of page
IMG_0401.jpeg
IMG_0160.jpeg
IMG_0401.jpeg

Traumjob gesucht?

Ich biete mit Leinenlos eine mobile Hundebetreuung in und um Klagenfurt an. Seit 2018 habe ich mir einen guten und stetig wachsenden Kundenstamm aufgebaut und gehe inzwischen auf meinem eigenen, eingezäunten Gelände spazieren.

 

Nun suche ich Unterstützung ❤️  im Umfang einer Teilzeitkraft, 25 Stunden die Woche.

 

Über mich

Was ist zu tun?

Wir starten damir, “meine“ Hunde einszuammeln, du musst zwingend einen Führerschein haben und dich trauen einen Ford Transit zu fahren.

Ein „Händchen“ für Hunde solltest du auch haben, das ist am wichtigsten. 🐾

Dann geht es etwa um 9 Uhr los (an heißen Tagen schon um 8 Uhr) bis wir um etwa 11 Uhr auf dem Grundstück ankommen. Nach zwei Stunden Spielzeit geht es wieder zurück nach Hause.

5-6 Stunden wären ein Arbeitstag.

Wasser ist mitzunehmen (Kanister vorhanden), Auto sollte regelmäßig sauber gemacht und betankt werden (Tank zahle natürlich ich) und Social Media sollte auch gefüttert werden. Manchmal mit Kunden quatschen gehört ebenfalls dazu.

 

Achso - das wichtigste vielleicht zum Schluss - solltest du einen eigenen Hund haben, darf er natürlich die ganze Zeit dabei sein (bei sozialer Verträglichkeit) 🐾

 

Was das finanzielle betrifft, kommen wir sicher zusammen.

Ich freue mich auf viele „Bewerber“ und bin sehr gespannt was die Zukunft bringt ❤️ 

Herzliche Grüße,

Sabine 

IMG_0150.JPG

Wenn du genau die/der Richtige für diesen abwechsulangsreichen, spaßigen und (w)hundervollen Job bist, dann melde dich bitte bei mir unter:

Telefon

E-Mail-Adresse

Social Media

  • Facebook
  • Instagram
bottom of page